Täglich neue Gewinne beim Adventskalender von Chio Chips

von Daniel am 1. Dezember 2010

in Neuigkeiten

Für alle, die sich die Vorweihnachtszeit noch etwas spannender gestalten und neben dem klassischen Adventskalender mal was anderes ausprobieren wollen, bietet Chio Chips auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsspecial an. Mit dem Chio Adventskalender hat jeder die Chance, täglich neue Preise zu gewinnen. Mitmachen ist dabei ganz leicht: einfach die Facebook Seite von Chio Chips liken, das passende Türchen bzw. Geschenk im Kalender suchen und öffnen, den jeweiligen Tagesgewinn anzeigen lassen und auf teilnehmen klicken. Mit etwas Glück staubt ihr dann einen der tollen Tagespreise ab, bei denen es sich zum Beispiel um Chio Snackpakete, aber auch größere Sachpreise wie Smartphones, DVD-Player oder Gutscheine handelt! Lasst euch einfach überraschen, welche aufregenden Preise sich hinter den “Türchen” verstecken!

Tolle Preise beim Adventskalender von Chio Chips

Tolle Preise beim Adventskalender von Chio Chips

Das Team von kartoffelchips.net wünscht viel Spaß und viel Erfolg!

{ 3 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }

weise kerstin November 8, 2012 um 10:19

mein sohn mag keine schokolade, ich hatte gehofft hier einen adventskalender nur mit kleinen chipstüten,zu finden,schade,er ist 14 jahre. lg, kerstin weise er liebt chips über alles

thomas schlosser Dezember 16, 2012 um 11:27

lecker

Glenz Judith Dezember 21, 2012 um 16:28

Lecker, knackig, würzig..

Hinterlasse einen Kommentar