Kartoffelchips mit Bohrmaschine herstellen? Diese Maschine zeigt wie!

von Daniel am 26. Oktober 2010

in Videos

Jeder, der sich bisher davor gedrückt hat, selbst Kartoffelchips herzustellen, weil ihm das Kartoffelschneiden einfach zu mühsam war, kann sich nun freuen! Wie dieses YouTube-Video beweist, ist es mit dem richtigen Equipment möglich, in ein paar Minuten mehr als genug Chips herzustellen. Ist man gerade dabei die nächste große Party oder ein Event mit vielen Besuchern zu planen, ist die Anschaffung einer derartigen Maschine sicherlich eine Überlegung Wert!

Also wer Kartoffelchips in großem Masse selber herstellen möchte hat mit dieser Maschine mehr als  gute Karten. Nach etwa fünf Sekunden ist eine ziemlich große Kartoffel schön in handliche Scheiben geschnitten.

// ]]>
Stellt sich nur noch die Frage, ob es diese geniale Maschine auch zu kaufen gibt? =)

{ 2 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }

Carsten Dezember 1, 2010 um 16:47

Der Text ist nicht richtig.
Funny-frisch wirbst damit, daß keine *künstlichen* geschmacksverstärker enthalten sind. Es gibt aber auch natürliche Geschmacksverstärker… und die sind drin.

Adilf Hatler September 19, 2012 um 08:41

hi

Hinterlasse einen Kommentar