Neuigkeiten bei Funny Frisch

von Daniel am 21. Juli 2010

in Allgemein, Neuigkeiten

Funny Frisch hat sein Sortiment um drei neue Produkte aufgestockt. So bietet das Unternehmen nun neben den klassischen Chips aus der bereits bekannten „Chipsfrisch-Serie“  die sogenannten „Chipsfrisch schwerelos“ an: es handelt sich dabei um eine light-Version, welche es bis jetzt in zwei Sorten gibt, nämlich „Chipsfrisch schwerelos ungarisch“ (also mit Paprika gewürzt) und „Chipsfrisch schwerelos Oriental“. Beide Sorten haben 30% weniger Fett als ihr klassisches Gegenstück, sollen aber laut Eigenwerbung 100% Geschmack aufweisen.

Die neuen Light-Chips von Funny Frisch: Chipsfrisch schwerelos

Chipsfrisch schwerelos von Funny Frisch

Auch bei dem zweiten neuen Produkt können sich figurbewusste  Snacker freuen: die „Funny Frisch Ofen Chips“ kommen mit schlanken 9% Fett daher. Diese Sorte Chips wird, anders als die herkömmlichen Chips, nicht in Fett frittiert, sondern im Ofen gebacken. Die Ofen Chips von Funny Frisch gibt es in zwei Sorten: Paprika und Sour Cream.

Ofen Chips mit Paprika Geschmack

Die letzte Neuheit dürfte alle Erdnussliebhaber interessieren: mit den „Erdnuss Piccos“ mit ungarischer Würzmischung schließt Funny Frisch nun auch im Bereich der Erdnuss Snacks auf. Die Erdnuss Piccos sind dabei allerdings nicht in ihrer Urform zu knabbern, sondern wurden in eine knackige, gewürzte Hülle für noch mehr Knusperfreude verpackt.

Erdnuss Piccos ungarisch

Da Funny Frisch schon in der Vergangenheit vor allem mit den „Chipsfrisch“ meinen persönlichen Geschmack voll und ganz getroffen hat, gehe ich davon aus, dass auch die neusten Produkte überzeugen werden. Jedoch wird das Team von kartoffelchips.net demnächst noch ausführliche Reviews zu den Produkten liefern, um zu schauen, ob die Neuheiten halten, was sie versprechen. Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim selber ausprobieren und knabbern!

Hinterlasse einen Kommentar